DAS IST MEIN #JOB

#Work #Life #Balance

think + drink + do.

Marketing „on the ground“!

Ben von vitaminwater

YES, that´s my fucking JOB!

Der Junge mit dem bunten Wasser und den Turnschuhen!

Hinter #WORK gibt´s bei mir einfach irgenwie mehr Themen als nur Arbeit!

Wie sagt man so schön,„im bürgerlichen Leben bin ich Angestellter in einer Agentur in Hamburg“. Ich bin als Brand Ambassador für vitaminwater in der Region RHL unterwegs. Ich bewege mich „on the ground“, im Lifestyle unserer Zielgruppe. Da diese nicht weit von mir weg ist, arbeite ich meist im Rahmen der Freizeit meiner Freunde!

Geregelte Arbeitszeiten habe ich schon mal von gehört und plane sie regelmäßig, werden aber meist Einfach un-geplant über den Haufen geschmissen.

Aber wenn´s doch Spaß macht!? So lebe und arbeite ich lieber bunt und bequem #SneakerYourLife mit #6xANDERS und #SneakerYourBusiness als #GenerationTurnschuh

„That is the price of NEW WORK in our SMART WORLD!!!“

Mein Arbeitgeber!

Seit Juli 2015 bin ich Brand Ambassador für die Coca-Cola Marke Glacéau vitaminwater. Angestellt bin ich bei der Agentur ResourcenReich in Hamburg. Mein Job ist vom Schwerpunkt auf die Region RHL ausgerichtet. In meinem Job kümmere ich mich im Bereich Kommunikation und Marketing „qausi“ um den „fit“ der Marke. Wir treten aktiv in den Kontakt mit der Zielgruppe und dessen Lifestyle, natürlich online und offline. Neben Netzwerkpflege und dem Austausch mit Entscheidern verschiedener Branchen ist die Realisation der Maßnahmen und Partnerschaften „offline“ mein Job.

Durch Partnerschaften und Sponsorings schaffen wir einerseits eine Visbility, anderseits Integration durch Interaktion mit Marke und Produkt. Wir helfen Veranstaltern Ideen zu verwirklichen und das ganze natürlich online begleitet!

Stets unterwegs funktioniert mein Job durch Auto, Handy und manchmal auch einem Computer. Fachlich würde ich meinen Job als „NEW WORK“ beschreiben. Außendienst im Marketing. Weil mein Arbeitgeber so cool ist, darf/möchte ich hierüber auch auf meinem eigenen Channel von meinen Erfahrungen berichten. Also leb doch einfach lieber bunt und bequem oder einfach #SneakerYourBusiness

„Lebe deine Arbeit wie dein Leben!!!“

BOCK AUF

EIN WENIG SOCIAL MEDIA SUPPORT?

#workLIFE

Ich lebe nicht für´s Arbeiten,
sondern ich arbeite für´s Leben!

#WORKLIFE - That´s my passion!

Als gelernter Eventmanager habe ich nach der Schule mehr als 12 Jahre Erfahrung bei namen-haften Agenturen in meinem Job gesammelt. Nach einer harten Schule war ich dann einige Jahre als Freelancer, Unternehmen und „Menschen“ im Bereich Digitalisierung, Kommunikation und Startup unterwegs. Als Ausrichter von eigenen Fachveranstaltungen und Networkings habe ich so mit verschiedenen Partnern im Rahmen von Projekten zusammen gearbeitet. Bei den Projekten wurde viel Leidenschaft eingebracht, so dass einige Projekte/Beteiligungen weitergeführt werden. Nach guter alter Startup Manier wird immer auch wieder „einfach mal“ neu gestartet.

„6 mal ANDERS, denn nur wer hinfällt, kann auch wieder aufstehen!“

#BALANCE der #GenerationTurnschuh: That´s my world!

Auch „privat“ interessiert mich neben dem Job für den Digitalen Wandel und den Fortschritt verbunden mit den Möglichkeiten von Technik. Werbung macht mir Freude und so mach ich meinen Job aus Leidenschaft. Ich probiere mich selbst an vielen Dingen („quasi“) in meiner Freizeit aus.

Ich arbeite an der Verwirklichung eigener Projekte, Ideen und Konzepte. Zusammen mit Kollegen und Freunden führt so Freizeit häufig schnell zu Arbeit. Ich lebe Social Media, halte Vorträge und stehe als Experte, Moderator und Impulsgeber zu verschiedenen Themen vor der Kamera oder auch mal auf der Bühne.

Neben den „Business“ Themen habe ich einen weiteren Job. Ich führe gemeinsam mit meiner Frau als Polli& Ben den Lifestyleblog #SneakerYourLife. Hier dreht sich alles um das Thema lieben, leben, reisen und auch arbeiten in „bunten“ Sneakern!

Wir sind halt diese #GenerationTunrschuh!

Du hast Ideen für die Zusammenarbeit?

alles@Einfach-bens.de

EinfachBensbunteWelt_groß

Ich bin offen für Ideen und langfristige Beziehungen. Du hast eine Idee? Du kannst irgendwas besonders gut? Lass es mich wissen, vielleicht ergibt sich ja eine Zusammenarbeit!

Contact me

Ich bin oft online, aber nicht immer, daher melde ich mich sicherlich schon bald!

Not readable? Change text.