brand ambassador

@vitaminwater_de

Man kann Menschen nur begeistern,
wenn man selbst voller Begeisterung steckt!

Bildschirmfoto 2015-07-23 um 00.05.34

Das war Einfach mein Job!

brand ambassador Glacéau

Mitte Juni 2015 bis Anfang 2017 war ich als Brand Ambassador für Glacéau vitaminwater® unterwegs. Mit dem Motto drink + think + do. lebte ich meinen Job als Markenbotschafter. Ich war auf der Suche nach dem hippsten Schei**! Dabei trieb mich immer die Frage nach dem nächsten Trend und was bekommt in Zukunft Aufmerksamkeit (also „Reichweite“ und Viralität) und wer sind die „Influrencer“ von morgen?

Zusammengefasst war mein Job die Netzwerkpflege und Suche nach jungen Künstler, kreativen Medienmachern und coolen Firmen mit Talent und interessanten Ideen. Ich besuche coole Magazine und angesagte Stores die sich teilweise im Onlinezeitalter bewusst für ein Offline-Kaufgeschäft entschieden haben. Aber auch Sport und Lifestyle Veranstaltungen, Foodmärkte, Modenschauen und eigentlich alles was sonst so angesagt ist stand auf meiner Liste!

Einfach eine Marke zum Anfassen und erleben klar, und natürlich auch trinken! So arbeitete und lebte ich den Lifestyle der digitalen #GenerationTurnschuh oder in Konzernsprache vielleicht sowas wie „Multichannel Employer Brand“ – oder so ähnlich Hauptsache holprig…

Auch in meiner Freizeit machen die Möglichkeiten und Wege der neuen Medien keinen Halt, so gibt es diverse Projekte aus der Vergangenheit die ich mit kompetenten Kollegen und Freunden als Team „privat“ weiter führe.

so sieht er Einfach mit einer Flasche vitaminwater aus

Du hast Ideen für eine Kooperation?

EinfachBensbunteWelt_groß

Ich bin offen für Ideen und langfristige Beziehungen. Du hast eine Idee? Du kannst irgendwas besonders gut? Lass es mich wissen, vielleicht ergibt sich ja eine Zusammenarbeit!

Contact me

Ich bin oft online, aber nicht immer, daher melde ich mich sicherlich schon bald!

Not readable? Change text.