#SneakerYourBusiness

oder wer sagt, dass Sneaker nicht ins Büro gehören?

Bei der Generation Turnschuh gehören Sneaker zum Arbeitsleben!

Sneaker in der Arbeitswelt!

Wir, Polli & Ben sind eine Generation im Wandel. So müssen wir nicht nur viel Neues lernen, sondern auch akzeptieren, dass sich gesellschaftliche Vorgaben verändern. Sneaker sind fester Bestandteil unseres Alltags, so gehört er in vielen Fällen zur Arbeitskleidung.

Doch was sollte man dabei beachten?
Anzug und Sneaker, ja das geht!

Die Antwort ist mit Feingefühl zu verstehen, denn richtig kombiniert und immer mit Blick auf Traditionen lässt sich viel machen, so dass auch Oma und die Tante das „schick“ finden. In der heutigen Zeit sind Sneaker salonfähig und gehören definitiv in die Arbeits- und Geschäftswelt. In vielen Büros ist es als Berufsbekleidung zu verstehen! Und wie lernte uns die Werbung eines namendhaften Kosmetik-Konzerns: „Dress to impress…“

Mehr erfahren?

Einfach hier klicken!

sneakeryourlife_typo_black

Du hast Ideen für eine Kooperation?

EinfachBensRoterSessel_BunteWel_SWt_768

Ein anderer Blick in den Arbeitswelt!

Ich liebe Werbung, ich lebe digital und mit den Sneakern lässt sich einiges ausdrücken. Und wer sagt, man kann in Sneakern nicht bequemer arbeiten? Moderne Arbeitswelt, Digital Lifestyle und das Zusammenwachsen von Freizeit und Arbeitszeit.

Contact me

Ich bin oft online, aber nicht immer, daher melde ich mich sicherlich schon bald!

Not readable? Change text.