Dafür lebe ich!

#Love #Life #Travel

#GenerationTurnschu

Gernation der Veränderung, „W“!

YES, that´s my fucking LIFE!

Der Junge mit dem bunten Wasser und den Turnschuhen!

Die Arbeit macht keinen Halt vorm Privatleben. Was viele einfach so hin nehmen, hat bei mir gravierende Formen angenommen. Durch meinen Job bei vitaminwater bin ich viel unterwegs und bewege mich häufig in der Freizeit anderer Menschen.

Vorher war ich selbstständig und habe als Freelancer mich mit Einfach Bens identifiziert. Alles was ich so gemacht und erlebt habe wurde dokumentiert. Ich habe mich bewusst dafür entschieden Social Media zu leben. Die Digitalisierung will ich aktiv erleben! Nur so kann ich verstehen und drüber reden. Praktische Beispiele helfen Unternehmen Herausforderungen zu meistern und Chancen zu nutzen.

Ich nutze also aktiv die Möglichkeit der Veränderung. Dabei definiere ich mich und meine Generation als #GenerationTurnschuh. Der Sneaker ist schon lange salonfähig. Er gehört schon lange in die Berufsbekleidung in vielen Unternehmen. Wir haben sogar in Sneakern in der Kirche geheiratet (#SneakerWedding). Er ist ein Symbol unserer Generation. Gerade die Bequemlichkeit und Flexibilität im Einsatz repräsentieren unser Leben. Alles wird schneller und vernetzter.

„Ich lebe Arbeit in meiner bunten Welt!!!“

Einfach Bens Projekte

Als Selbstständiger arbeitet man selbst und das ständig. Ich habe zwar einen Gang runter geschaltet, seit dem ich wieder bei einem Arbeitgeber in Amt und Würden bin. Und der Job als Brand Ambassador für vitaminwater hat hat 1. Priorität. Er sichert mein Leben.

Richtig, ich lebe nicht für meinen Job, sondern ich Arbeite für mein Leben! Leider gibt es so einen Job wie meinen „noch“ relativ selten. (Nicht weil er mir Spaß macht sage ich das, sondern viel mehr, weil ich glaube viel mehr Unternehmen bräuchten solche Jobs!) Den direkten Kontakt zwischen Produkt und „potentieller“ Zielgruppe machen sich „leider“ in der heutigen Zeit viel zu wenig Unternehmen zu nutzen. Ich stehe immer im direkten Dialog mit Menschen von 10 bis 50 Jahre. (Auch wenn die klare Definition natürlich fokusierter ist.) Aber nur durch rechts und links gucken, bleiben wir am Ball der Zeit. Wir reden über Lifestyle

Neben Turnschuhen gehört Digital auch zum Lifestyle unserer Generation. Wir sind mit der Geburt des Handies und Internets aufgewachsen. Dabei hat sich so viel getan. Die Veränderung der Kommunikation wirkt sich die Sprache aus und die Transformation der Medien ist unaufhaltsam.

Unter verschiedenen „eigenen“ Brands thematisiere ich meine Gedanken und Erfahrungen. So istSechs Mal Anders entstanden. Leider kann ich bekanntlich selbst nicht viel, kenne aber verdammt viele gute Leute! Also arbeite ich aktiv mit meinem Netzwerk zusammen. So sind Beziehungen und Freundschaften entstanden. Gemeinsam verstehen wir uns als Werkzeugkasten für emotionale 360° Kommunikation. Egal ob als Sponsor für unsere eigenen Projekte oder Agenturleistungen für Projekten. #6malANDERS ist ein Baukasten für schöne Projekte mit Leidenschaft! Dabei immer #6xANDERS aber mit Sinn und Verstand!

„Lebe deine Arbeit wie dein Leben!!!“

#LassDenAffenTanzen

Einfach Bens Einladung zum eco Award 2016 in Köln

#DTZG in Köln 2016

BOCK AUF

EIN WENIG SOCIAL MEDIA SUPPORT?

sneaker_your_life_logo_high
Ich lebe nicht für´s Arbeiten,
sondern ich arbeite für´s Leben!

Du hast Ideen für die Zusammenarbeit?

alles@Einfach-bens.de

EinfachBensbunteWelt_groß

Ich bin offen für Ideen und langfristige Beziehungen. Du hast eine Idee? Du kannst irgendwas besonders gut? Lass es mich wissen, vielleicht ergibt sich ja eine Zusammenarbeit!

Contact me

Ich bin oft online, aber nicht immer, daher melde ich mich sicherlich schon bald!

Not readable? Change text.