AUF DIE BALANCE
kommt es an!

Ich liebe nicht nur das Leben in Sneakern,
sondern auch die Liebe!

Einfach Bens #AUSGLEICH

#WORK - Like business

Mit der Arbeit fing alles an. Bei einem meiner ehemaligen Arbeitgeber durfte ich keine Sneaker im Büro tragen. Was mich bei einer Werbeagentur bis heute sehr verwundert. Bis heute kann ich die Argumentation nicht verstehen „ein Sportschuh (wohl Sneaker übersetzt) ist kein schwarzer Lederschuh!“. Dabei gibt es Turnschuhe zum turnen, Golfschuhe zum golfen und Tennisschuhe zum Tennis spielen… Und auch gibt es schwarze LederTURNschuh!

Es gibt für jeden Anlass also auch den richtigen Sneaker. Aber Achtung: Nicht jeder Sportschuh ist gleich ein Sneaker! So berichte wir mit #SneakerYourLife und #SneakerYourBusiness über die Unterschiede, Tipps, Tricks und Trends rund um bunte Treter.

#SneakerYourLife_Logo_Transparent_W
#BALANCE

#LIFE - More then lifestyle

Sneaker begleiten mich schon mein ganzes Leben. Diskussionen im Bereich Fashion und Trend waren auch mit meinen Eltern immer auf der Tagesordnung. So durfte ich weder bei der Kommunion noch zu Weihnachten in der Kirche Sneaker tragen. Auf dem Wunschzettel standen bei mir immer Basketballschuhe aus den USA, die heute als Releases der „heiße Scheiß“ sind. Sicherlich hat Michael Jordan, der Ausnahmesportler mit dem #JumpMan23 mein Motto #SneakerYourLife stark geprägt. Und generell denke ich, dass bunte Schuhe mein Leben Einfach schöner und vor allem bequemer machen! Daher gilt bei mir #SneakerYourLife und #SneakerYourBusiness

#BALANCE - That´s it

So habe ich beschlossen, dass wenn ich einmal groß bin und heiraten sollte, dann definitiv in Sneakern. Bei aller Leidenschaft und Zuneigung zu Sneakern, haben Familie und Freunde mich früher für bescheuert gehalten. (Am Rande kam noch hinzu, dass ein Junge der sich für Fashion und Lifestyle interessierte schwul sein müsste.) Doch dann konnte meine Freundin mit Sneakern überhaupt nichts anfangen.

Heute sind wir verheiratet und leben unser leben gemeinsam in bunten Tretern. Nicht nur in ihrem Herzen habe ich die Liebe entflammt, sondern auch an den Füssen. So ist aus „ich trage keine Sneaker“ schnell „das ist der Partnerschuh, der Hochzeitsschuh, die Sneaker fürs Büro (in silber, pink oder gold), das sind unsere #ReiseSneaker“. Mit unserer #SneakerWedding ist dann irgendwie #PolliundBen und unser Blog #SneakerYourLife entstanden.

PolliundBen-Wedding-Day-Hochzeitstag-12 (1)
Sneakerwedding-Miami-PolliundBen_060-manx08k95vbt32emcdtukryh1bvq35cvl2twayv6tc
Lieben in Sneakern #SneakerWedding
Gruppenbild Hochzeit

Du hast Lust auf eine Zusammenarbeit?

alles@Einfach-bens.de

Einlauf Hochzeit

Ich bin offen für Ideen und langfristige Beziehungen. Du hast eine Idee? Du kannst irgendwas besonders gut? Lass es mich wissen, vielleicht ergibt sich ja eine Zusammenarbeit!

Contact me

Ich bin oft online, aber nicht immer, daher melde ich mich sicherlich schon bald!

Not readable? Change text.